Ratgeber und Co.

Viele Texte in dieser Kategorie fallen unter die Rubrik “Lebenshilfe” oder “Ratgeber”. Es wird nicht nur ein Wissen wiedergegeben, sondern die Texte enthalten auch konkrete Vorschläge, was man tun könnte oder wie man mit etwas umgehen sollte.

Nachhilfe für Azubis, Lehrlinge und Meister

Nachhilfe für Azubis, Lehrlinge und Meister

Zu meinen Kunden gehörten bisher: – Einzelhandelskaufleute – Groß- und Aussenhandelskaufleute – Bankkaufleute – Auszubildende im Hotel- und Gaststättengewerbe
– IT-Kaufleute
– Fachangestellte für Bäderbetriebe
– Industriemeister
– Kfz-Meister
– Zimmerer-Meister
– angehende Betriebswirte
– Beamte
dummy-img

Über mich

Kurzer Lebenslauf Mein Name ist Christina Schieferdecker. Am 4.03.1967 wurde ich in Stuttgart geboren. Zur Zeit wohne ich in Ludwigsburg,…
Mathematik

Mathematik

Mathematik ist mein Schwerpunkt. Nachhilfe in Mathematik gebe ich für alle Klassenstufen ab der Grundschule bis zum Abitur für Studenten…
Neue Wege des Mathematiklernens: „Mathematik als Handwerk“

Neue Wege des Mathematiklernens: „Mathematik als Handwerk“

„Mach‘ dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.“(Albert Einstein)1…
Wer kein Mathe kann ist intelligenter – eventuell

Wer kein Mathe kann ist intelligenter – eventuell

Mathematik hat nichts mit der Welt, in der wir leben, zu tun Im Folgenden möchte ich Ihnen zeigen, worin die…
Share: