Nachhilfe in fast allen Fächern


Ludwigsburg, Kornwestheim, Bietigheim, Asperg, Freiberg, Feuerbach, Zuffenhausen, Markgröningen, Möglingen, Schwieberdingen, Pleidelsheim, Tamm, Eppingen, Bönnigheim, Brackenheim, Sachsenheim, und vielen vielen mehr.

Ich biete Unterricht in:

  • Mathematik und Stochastik bis Abitur und Anfang Studium
  • fast allen Schulfächern bis zum Abitur, außer der 2. Fremdsprache
  • BWL, VWL, Buchhaltung, Kalkulationen, kaufmännischem Rechnen, u.v.m. bei IHK-Abschlüssen
  • und bei wissenschaftlichen Abschlussarbeiten, Präsentationen, etc.
  • von Montag bis Samstag

Für:

  • Schülerinnen und Schüler jeder Schulart,
  • Lehrlinge und Auszubildende, Studentinnen und Studenten
  • Menschen in einer Fort-, Weiter- oder Berufsausbildung
  • Menschen mit psychischen Problemen

Christina Schieferdecker

  • Diplompädagogin
  • 25 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin
  • Ausbildung in Gesprächstherapie
  • Kauffrau
  • Lehrerin

Jetzt Kontakt aufnehmen
Telefon: 07141 918212 (AB)
Email: fairenachhilfe@gmail.com
facebook.com/faireNachhilfe

Geduldig erklären und das Selbstvertrauen stärken

Es ist wichtig, etwas zu verstehen und gut erklärt zu bekommen. Doch meist hindert uns Stress, Schüchternheit oder Angst und ein mangelndes Selbstvertrauen daran, gute Leistungen zu erbringen. Eine gute Nachhilfelehrerin erklärt nicht nur, sondern hilft auch diese Probleme anzugehen.

Deshalb helfe und unterstütze ich auch dabei

  • Ängste abzubauen
  • Stress zu minimieren
  • ein Selbstvertrauen aufzubauen.

Dafür ist es mir wichtig,

  • Sicherheit zu geben
  • sich gegenseitig zu vertrauen
  • ein Bewusstsein für Stressfaktoren zu schaffen
  • und Stressabbau zu betreiben.

Preise:

80 € für 90 min. Einzelunterricht

Service:

  • Nachhilfe online oder
  • Ich komme zu Ihnen nach Hause
  • und bin jederzeit kostenlos für meine Schülerinnen und Schüler über Whatsapp/Telegram erreichbar.
    Falls es mal Probleme gibt, denn nichts ist schlimmer als zu Hause vor einer Aufgabe zu sitzen und zu verzweifeln. Deshalb bin ich prinzipiell für meine Schülerinnen und Schüler an jedem Tag zu jeder Uhrzeit kontaktierbar und melde mich, so schnell ich kann.

Über 25 Jahre Erfahrung

… und Fairness als Konzept: Keine versteckten Kosten, keine Anmeldegebühr, keine Mindestlaufzeit.

Kooperation, Vertrauen und ein respektvoller Umgang sind die wichtigsten Bedingungen um Lernen zu ermöglichen, dazu Erfahrung aus über 25 Jahren erfolgreichem Unterricht.

Alle Probleme sind behebbar

Was uns im Wege steht, sind falsche Vorstellungen über das zu lernende Fach, fehlende Motivation und die falschen Lerntechniken. Doch das kann man alles lernen!

Zumindest bei mir 😉

Jetzt Kontakt aufnehmen
Telefon: 07141 918212 (AB)
Email: fairenachhilfe@gmail.com
facebook.com/faireNachhilfe

Hilfen und Informationen:

Nachhilfe für Azubis, Lehrlinge und Meister

Nachhilfe für Azubis, Lehrlinge und Meister

Zu meinen Kunden gehörten bisher: – Einzelhandelskaufleute – Groß- und Aussenhandelskaufleute – Bankkaufleute – Auszubildende im Hotel- und Gaststättengewerbe
– IT-Kaufleute
– Fachangestellte für Bäderbetriebe
– Industriemeister
– Kfz-Meister
– Zimmerer-Meister
– angehende Betriebswirte
– Beamte
dummy-img

Über mich

Kurzer Lebenslauf Mein Name ist Christina Schieferdecker. Am 4.03.1967 wurde ich in Stuttgart geboren. Zur Zeit wohne ich in Ludwigsburg,…
Mathematik

Mathematik

Mathematik ist mein Schwerpunkt. Nachhilfe in Mathematik gebe ich für alle Klassenstufen ab der Grundschule bis zum Abitur für Studenten…
Neue Wege des Mathematiklernens: „Mathematik als Handwerk“

Neue Wege des Mathematiklernens: „Mathematik als Handwerk“

„Mach‘ dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.“(Albert Einstein)1…
Wer kein Mathe kann ist intelligenter – eventuell

Wer kein Mathe kann ist intelligenter – eventuell

Mathematik hat nichts mit der Welt, in der wir leben, zu tun Im Folgenden möchte ich Ihnen zeigen, worin die…

Nachhilfe ist in allen Fächern, außer 2. Fremdsprache, bis Klasse 10 möglich.

In Mathematik, BWL, Physik und Chemie auch bis Abitur.

Außerdem BWL, Buchhaltung, Rechnungswesen usw. für Azubis, Lehrlinge und Meister.

Share: